Die wirtschaftliche Entwicklung unserer Region und im Kreis Steinfurt ist die Grundlage für das Leben der Menschen, für die Schaffung qualifizierter Arbeitsplätze, für den Ausbau der Infrastruktur und für die Finanzierung sozialer Leistungen aus den erzielten Steuereinnahmen.


Der Regierungswechsel in Düsseldorf vor zwei Jahren hat sich positiv auf die Rahmenbedingungen in NRW ausgewirkt. Noch nie waren die Steuereinnahmen so hoch und die Arbeitslosigkeit so niedrig wie seit der Wiedervereinigung.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Wirtschaftsminister Prof. Andreas Pinkwart, dem Präsidenten der Handwerkskammer Münster, Hans Hund, und mit unserem Landrat, Dr. Klaus Effing, sachkundige Referenten für unsere nächste Fachtagung am 16.07. um 18.30 Uhr in Wettringen gewinnen konnten.

Ihre Anmeldung nimmt die CDU-KReisgeschäftsstelle gern ab sofort (bis zum 06.07.) entgegen. Tel. 05971 50044 oder per E-Mail: info@cdu-kreis-steinfurt.de

>> Programm Wirtschaftspolitische Fachtagung

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag