Dietrich Aden

Mein Steckbrief
Geboren 1988 in Essen

Studium der Rechtswissenschaften in Würzburg und Münster mit dem Schwerpunkt öffentliches Wirtschaftsrecht

Aktuell: Persönlicher Referent von Landrat Dr. Schulze Pellengahr (Kreis Coesfeld) sowie stellvertretender
Abteilungsleiter und Pressesprecher

Berufliche Schwerpunkte: Kommunalaufsicht, Beschwerdemanagement, Referententätigkeit
Nebenamtlicher Dozent für kommunales Verfassungsrecht
Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Personal, Organisation, Sicherheit und E-Government im Rat der Stadt Münster
Deutschlandrat der Jungen Union, Mitglied im erweiterten Landesvorstand der Jungen Union NRW

Interessen: Klavierspielen, Fahrradfahren, Fußball, Reisen

Info@dietrich-aden.de

CDU-Greven

info@cdu-greven.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite

Zukunftsschmiede Greven - 📽🎬 Das sind die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt mit vielen guten Impulsen. Schick uns Deine Ideen 💡 & Anregungen und bring Dich ein bei unserem 📝Programm zur Kommunalwahl! 📧zukunft@cdu-greven.de Gerne auch per WhatsApp 📲01511 0016013 #greven #reckenfeld #gimbte #gemeinsam #gestalten Musik:Scott Holmes, Stomps and Claps

Heute steht die CDU Reckenfeld mit unserem Bürgermeisterkandidaten Dietrich Aden auf dem Wochenmarkt. Wir verteilen unsere Blumensamen noch bis elf Uhr und stehen für Gespräche bereit. Kommt uns gerne besuchen! Greven blüht auf, auch in der Gartenstadt 😀💐🌷🐝